Frage von f07483, 73

Welche Entscheidung soll ich treffen was soll ich tun?

Hi bin 17 und männlich. Ich hab 40 kg abgenommen. Ich wog vorher 115kg und jetzt 75. Ich hab abgenommen damit ich ne Freundin bekomme und mein Traum ( Bodybuilding ) machen kann. Jetzt bin ich aber am zweifeln was ich machen soll , entweder so bleiben wie ich jetzt bin und halten oder wieder zunehmen und Bodybuilder werden. Hatte bis jetzt keine Freundin und ja.

Antwort
von Dooooll, 55

Zum "Mädchen beeindrucken" würde ich Bodybuilder lassen, kaum Mädchen oder Frauen stehen tatsächlich darauf. Ist den meisten viiieel zu viel an Muskeln. Die Antwort bekommt man jedenfalls von der absoluten Mehrheit wenn man sich mit Frauen darüber unterhält.
Bisschen oder gut trainiert kommt bei vielen hingegen gut an oder für die, die gar nicht auf Muskeln achten ist es halt dann hinnehmbar.

Bin übrigens auch dieser Meinung :D

Kommentar von f07483 ,

Ja das nennt man doch Bodybuilder ich meine das ich am ende so 90-95 kg habe

Antwort
von Nashota, 22

Wem gefällt denn so ein unförmiges und oft selbstverliebtes  Michelinmännchen?

Ich denke, die meisten Mädchen reicht eine normale Statur.

Kommentar von f07483 ,

Also soll ich jetzt so bleiben wie ich bin?

Kommentar von Nashota ,

Meiner Meinung nach ja.

Allerdings solltest du etwas anderes ändern, nämlich deine Denke. Wenn du figurmäßig oder äußerlich etwas an dir ändern möchtest, dann sollte es in erster Linie auch nur für dich sein. Aber auch nur dann, wenn es auch vonnöten ist. Wer schon schlank ist, muss sich bspweise nicht mit Abnehmgedanken befassen.

Der Wunsch nach einer Veränderung, die sich andere von einem wünschen könnten oder die man selbstkritisch an sich selbst bemerkt, ist dagegen oft einem gezeigten Verhalten geschuldet, was nicht beziehungstauglich ist.

Antwort
von C8888, 55

Also als erstes super leistung & du hättest das nur für dich tun sollen ned das du eine freundin dann nur bekommst :D & Mach das was du für richtig hälst kannst auch Fitnesstrainer werden aber erst paar muskel aufbauen :) Viel erfolg!

Antwort
von User5217, 13

Kein Bodybuilding, das ist nicht wirklich attraktiv. Mach doch einfach normal Fitness ohne zu versuchen Massenhaft Muskeln aufzubauen. Und warum wieder zunehmen? Das ist beeindruckend das du es geschafft hast soviel abzunehmen? Warum alles wieder wegwerfen?

Kommentar von f07483 ,

Das mein ich ja

Antwort
von cleclecle, 56

bodybuilding bringt genau nix, außer ego. meiste frauen stehen natürlich auf trainierte männer, aber nicht zwingend bodybuilder. warum du das machen willst musst du selber beantworten.

Kommentar von f07483 ,

Um Mädchen zu beeindrucken

Kommentar von cleclecle ,

da reicht halt mal locker ein six-pack und dicke arme zusätzlich noch das Milieu-typisch als wünschenswert geltendes sozialverhalten. nicht unbedingt bodybuilding mit lecker proteine und steroide und 8 std. pumpen für nix und wieder nix

Kommentar von f07483 ,

Ja so extrem möchte ich es ja auch nicht aber das nennt man eben Bodybuilding

Kommentar von cleclecle ,

naja, du fängst die frage damit an, dass du ein drittel deines körpergewichts verloren hast und redest von bodybuilding. da geh ich halt davon aus dass du x-x-x-xtrem drauf bist. wieder 40 kg rauf aber reine muskelmasse oda so, dacht i

Kommentar von f07483 ,

ne so 25-30 reine

Antwort
von FelinasDemons, 23

Frag dich wie du dir selbst am besten gefällt. Nicht den Mädchen...

Kommentar von f07483 ,

Sorry aber größten Teils hab ich es deswegen gemacht 😕

Antwort
von ichbincool2002, 12

Die meißten Mädchen mögen "Skinny", gibt auch Sozialexperimente auf YouTube. Ich würde dir leicht breite Schultern empfehlen, aber nicht wie Karsten Stahl 😂

Muskeln am Bauch sollten bisschen sehbar sein.

Viel Glück ^^

Kommentar von f07483 ,

So wie Daniel von Berlin Tag und Nacht?

Kommentar von ichbincool2002 ,

Ka wer das ist man 😂😂Kannst mal bei YouTube RichKidsTV suchen. so in der Art

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten