Frage von MyPonyTini, 75

Welche Entscheidung soll ich treffen (Salate)?

Hallo Gemeinde,

ich soll mich zwischen folgenden vier entscheiden, aber schaff es einfach nicht. Wie soll ich mich also entscheiden (siehe Bild!)?

Danke Gemeinde und schönen Sonntag noch!

Antwort
von testwiegehtdas, 75

Ich würde Allgäuer oder Omas Nudelsalat nehmen. Vermutlich eher den Allgäuer, weil bei Omas wohl sehr viel Majonäse drum rum ist.

Aber wo ist Sonntag? Hier schon seit fast 14 Stunden nicht mehr...

Kommentar von MyPonyTini ,

danke! oh achso sorry schönen Mittwoch abend noch!

Kommentar von testwiegehtdas ,

ach, wenn es schon Mittwoch Abend wäre...

Dann wären es schon zwei Tage weniger bis zum Urlaub und schon Feierabend.

Antwort
von Norina1603, 41

Hallo MyPonyTini,

leider hast Du nicht geschrieben, zu was Du Dich nicht entscheiden kannst, einen oder zwei davon zuzubereiten, oder sie sich schmecken lassen?

Beim Verspeisen würde ich mich für die Krebschen oder den Wurstsalat entscheiden, denn Käse und Nudeln liegen bestimmt schwer im Magen!

Die Zubereitung wird für alle ziemlich gleich sein!

MfG

Norina

Kommentar von MyPonyTini ,

welcher Trollen am besten mundet....

Kommentar von Norina1603 ,

Dann würde ich mich als erstes für die Krebschen entscheiden!

Guten Appetit!

Antwort
von adabei, 45

Die Entscheidung wirst du wohl schon selber treffen müssen.
Ich hätte jetzt Lust auf den Flußkrebse-Cocktail.

Kommentar von MyPonyTini ,

ENDLICH! ENDLICH einer den Flußkrebse, darauf hab ich gewartet weil ich den auch mag!!! ♥

Antwort
von FelixFoxx, 51

Ich würde den Wurstsalat nehmen, obwohl der Käsesalat auch gut aussieht.

Antwort
von RubberDuck1972, 26

Der Flusskrebscocktail lacht mich an, aber nur mit Mayo? - Meine selbst gemachte Cocktailsoße ist raffinerter. :)

Kommentar von MyPonyTini ,

dann schieb rüber alter! Lass knacken im Salat!

Kommentar von RubberDuck1972 ,

leichte Cocktailsoße:

- 1 Becher Joghurt
- 1 Esslöffel Senf (vom scharfen Senf erst mal nur die Hälfte)
- 2 Esslöffel (gehäuft) Ketchup
- 3 Esslöffel (gehäuft) Majonnaise
- 1 Messerspitze Cayennepfeffer oder ein Spritzer Tabasco
- 1 - 2 Teelöffel Worcestersoße
- 2 - 3 Teelöffel Zitronensaft 
- Optional: 1 - 2 Teelöffel sieben-Sterne-Metaxa (es schmeckt aber auch ohne)
- 1 knapper Teelöffel Pfeffer (am besten frisch gemahlener oder gemörserter bunter Pfeffer)
- Salz [ich finde, dass Meersalz am besten schmeckt]

Alles miteinander vermischen (mit einer Gabel oder noch besser mit einem Schneebesen)

Die Cocktailsoße ist auch besonders lecker zu Krabben und Krebsfleisch, für Eiersalat...

Je nach Zweck wandle ich sie ein wenig ab. - Für Salat vielleicht etwas mehr Zitrone, für Eiersalat gebe ich Kapern und etwas mehr Salz rein, denn die Eier schlucken ja nochmal etwas Salz. Eiersalat im Kühlschrank zwei Stunden durchziehen lassen.

Gutes gelingen und guten Appetit! :)

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Hier noch mein natürlich streng geheimer Wurstsalat:

https://www.gutefrage.net/frage/der-beste-wurstsalat-den-man-selbst-zu-hause-sch...

Antwort
von Willibergi, 41

Um die die Entscheidung anzunehmen:

Ich würde "Omas Nudelsalat" nehmen (ohne Apostroph!).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort
von Bluepurple, 34

Flusskrebszeug!

Gemeinde?

Kommentar von MyPonyTini ,

Ja die GF-Gemeinde (Sekte)!

Kommentar von Bluepurple ,

WEn du meinst, ist mir klar - finde nur den Begriff interessant in dem Zusammenhang :P

Antwort
von wollyuno, 10

flusskrebschen würde ich nehmen

Antwort
von Vivibirne, 4

Fluss Krebs Cocktail

Antwort
von Neralem, 28

Eindeutig Oma's Nudelsalat...obwohl ich nicht weiß was die Frage mit Computern zu tun hat...

Kommentar von MyPonyTini ,

danke! nun ja du sitzt vor einem oder wenigstens einem computerähnlichen gerät wie ein smartie!

Kommentar von Neralem ,

Das tut wohl jeder der hier schreibt^^

Antwort
von Synthey, 17

Nichts von allem. Sieht ekelhaft aus. Fertigzeug

Kommentar von MyPonyTini ,

Öko-Hammel du!

Antwort
von abibremer, 1

Flusskrebssalat mit Käsesalat vermischen und DANN: Dürfte lecker UND sättigend sein. Für MICH würde eine Scheibe Knäckebrot dazu als komplette Mahlzeit ausreichen.

Antwort
von DasMariechen70, 40

Für mich sieht der Käsesalat am besten aus :D

Antwort
von C0r3bl00d, 41

Alles zusammen...

Kommentar von MyPonyTini ,

diese Option ist nicht vorgesehen, sie führt zu techn. Problemen!

Antwort
von KingKylie01, 41

Ich würd den Allgäuer nehmen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community