Frage von Lenalenax, 106

Welche entscheidung soll ich treffen bitte hilfe?

Mein Freund hat mich wieder angelogen!

Er hat erzählt, dass er in der zeit wo wir uns am kennenlernen war, er noch in eine andere verliebt war! Aber früher hat er gesagt, dass mit mir war "liebe auf ersten blick"! Dann meint er heute er ist verliebt in mich, seit dem tag wir zusammen sind!

Also langsam bezweifele ich überhaupt das er mich liebt!! Das ärgert mich! Ich bin am überlegen ob ich schluss machen soll oder nicht :(( hilfe

Antwort
von FragMarius, 63

Ich denke es wäre ein Fehler Schluss zu machen. Alleine aus dem Prinzip weil er dir versucht aus liebe nicht zu sagen dass er damals eine andere auch geliebt hat. Sei einfach Glücklich dass du ihn hast und nicht die andere und dass es heute nicht mehr so ist.

Kommentar von Lenalenax ,

Aber warum lügt er mich dann an? Das war liebe auf ersten blick und so

Kommentar von FragMarius ,

Es War eine Lüge was positives mit sich zieht er wollte dir damit ja nicht schaden

Antwort
von TheTerrorgurke, 30

Findest du es nicht selbst ein bisschen albern diese Frage hier zu stellen im Endeffekt musst du doch selbst entscheiden 

Antwort
von dblhb, 36

wenn er dich nicht lieben würde dann hätte er dir das verschwiegen und das wäre ne lüge die aber auch ansich nicht schlimm ist da es eh schon lang vorbei war

Kommentar von Lenalenax ,

Aber warum lügt er dann, dass es mit mir liebe auf erste blick war und danach sagt der seitdem wir zusammen sind liebt er mich

Kommentar von dblhb ,

weil es kein liebe auf dem ersten blick gibt. liebe ist was anderes als mögen oder hübsch finden oder auf jemanden stehen. liebe entwickelt sich erst nach einer zeit und nicht *peng* ich bin verliebt

Antwort
von User5713, 61

Deswegen Schluss zu machen wäre ziemlich übertrieben

Antwort
von xxalia, 54

Süße, bitte lass dich nicht belügen. Was willst du mit jmd dem du nicht vertrauen kannst(?)

Kommentar von Lenalenax ,

Er weiß doch selber nicht, was er redet! Heute so morgen so

Kommentar von xxalia ,

ja deswegen ja ständig die Meinung ändern... aber rede nochmal mit ihm so darüber

Antwort
von Lenaaaa5, 46

Du bist echt behindert... Natürlich liebt er dich

Kommentar von Lenalenax ,

Und an was merkst du, dass er mich liebt?

Antwort
von MissRatlos1988, 7

Weiß der überhaupt was Liebe ist? ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten