Frage von Vollidiot8898, 56

Welche Entharrungscreme (Intim und Bauch)?

Ich bin 18 Jahre alt und möchte gerne meine Intim- und Bauchhaare entfernen. Ich habe gehört das es mit Enthaarungscreme funktionieren würde. Welche ist nun am besten oder ist die Idee bekloppt.

Antwort
von MTBNewbiei, 50

Das soll Funktionieren? Würde eher nen Normalen Rasierer nehemn.

Antwort
von pzwinge, 36

Also ich benutze die hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000KKNQBK/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1468054105&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=veet+enthaarungscreme

Aber auch nur für die wirklich schlecht zu rasierenden stellen (scrotum)
Den Rest kannst du rasieren ist einfacher und geht schneller...
Das Problem bei den Enthaarungscrems ist, das sie nicht mit schleimhäuten in Berührung kommen dürfen (starkes brennen) und sie auch nicht sonderlich gut sind wenn du eine sehr empfindliche Haut hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten