Frage von Kiwikiyu, 50

Welche englischen/amerikanischen Fitness-Youtuberinnen k├Ânnt ihr mir empfehlen?

Hallo liebe User, welche englische/amerikanische Fitness-Youtuberin könnt ihr mir empfehlen? Ich suche weder deutsche Frauen, die mir auf Youtube ihr Wissen vermitteln wollen, noch Männer, denn rein praktisch ist Fitness für Frau und Mann ja nicht das Selbe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dxmond, 46

Blogilates ist toll­čĹŹ

Antwort
von xkizbabyx, 49

Bananagirl oder wie die heißt