Frage von Ungedacht, 26

Welche Englisch-Zeitform soll ich verwenden?

Ich übe gerade für die nächste Englisch Schulfaufgabe mithilfe von Aufgabe aus dem Buch. Gerade habe ich ein "Reading" gemacht, welches sich um eine Erzählung in der Vergangenheit handelt. Als Aufgabe soll ich mir ausdenken, wie die Geschichte weitergehen könnte. Jedoch weiss ich nicht welche Zeitform ich verwenden soll. Kann ich die "will"-Zeitform verwenden, obwohl dieser Schluss dann ja schon in der Vergangenheit passiert ist?

Antwort
von xKatzchen, 21

Wenn die ganze Geschichte in der Vergangenheit geschrieben ist, musst du auch das ende in Vergangenheit schreiben :)

Kommentar von Ungedacht ,

Kann man nicht sagen:

I think, the plane will Crash ...

Kommentar von xKatzchen ,

Da ich die Geschichte nicht kenne, kann ich mit dem Satz nichts anfangen. Nur in wörtlicher Rede oder wenn du schreiben sollst, wie du DENKST, dass die Geschichte endet und kein echtes Ende schreiben sollst, kannst du das machen.

Antwort
von GGHyperX, 18

Schreibe die Erzählung in der gleichen Zeitform weiter. (Demnach Vergangenheit)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community