Frage von messi999999999, 45

Welche englisch-app kann mir in der Schule bessere Noten besorgen?

Hallo , ich bin der 7. Klasse und 13 . ich habe in der 6.Klasse immer nur 3 geschrieben und jetzt bin ich im E-kurs aber die letzten 2 arbeiten habe ich eine 5 geschrieben . und ich denke dass ich in den G-kurs komme . also wollte ich nach einer sehr guten englisch lern APP fragen die meine Noten besser machen können . am besten kostenlos und empfehlt mir butte nicht babble .

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste Antwort hat .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModernSwipe, 22

Duolingo :)

Kommentar von messi999999999 ,

Danke . diese APP ist die beste APP die ich je hatte und wirklich weiter zu empfehlen .

Antwort
von sunshine455235, 11

In die alten Englischbücher schauen und Grammatik und Vokabeln wiederholen.

Antwort
von ciubacka, 18

Keine Äpp oder Programm oder sonstwas kann Dir das Lernen abnehmen. Das ist so ein Teenie-Irrglaube.

Du brauchst weder Äpp noch Programm, sondern mußt Dich selbst mit der Materie befassen. Und das gründlich - wenn Du etwas nicht verstanden hast, hilft nur stures Wiederholen, bis es sitzt. Anders geht es nicht.

Antwort
von HeroBerlin, 15

ich sage nur : Gregor Staub   mit seinem Gedächtnis programm :

Mega Memory

schau mal hier:

http://www.gregorstaub.com/

PS: ist zwar keine app aber 1000 mal sinnvoller als es jede app nur sein kann ;)

lg

Antwort
von JakeFatDog, 15

FluentU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten