gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Energiesparlampen halten eurer Erfahrung nach am längsten?

gefragt von schnickschnack am 31.05.2008 um 21:11 Uhr

Wir wollen im Haushalt einige normale Glühbirnen durch Energiesparlampen ersetzen. Bei diesen soll es ja große Unterschiede hinsichtlich Lichtqualität und Langlebigkeit geben. Mit welchem Lampen habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (1252)
Strom (826)
Licht (277)