gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
40 

Welche Energieeffizienzklasse macht bei Gefrierschränken Sinn?

gefragt von Hubert am 11.07.2007 um 14:37 Uhr

Da die Preise für die A+ und A++ Klasse ja sehr hoch sind bin ich mir nicht sicher, ob der Mehrpreis gegenüber einer Klasse A Sinn macht. Wie seht ihr das? Wie lange dauert es, bis man die Mehrkosten wieder raus hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gefrierschrank (33)
Energieeffizienzklasse (1)