Frage von pinzi, 33

Welche Enduro (mit Straßenzulassung) ist am besten bei 1,70m Körpergröße?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 20

Hallo,

sorry, aber so relaxt wie Daniel sehe ich das nicht.

Wieso gehen gerade die ab einer gewissen Sitzhöhe nicht? Er kennt dich doch gar nicht ;-)

Viel wichtiger als die Körpergröße ist die Schrittlänge. Aber mit 1,70 m wird es wenige Enduros oder Supermotos geben, die du problem- und gefahrlos fahren kannst.

Man sollte mindestens mit dem Fußballen festen Stand auf dem Boden haben.

Draufpassen ist nicht gleich Draufpassen und gerade so mit den Zehenspitzen den Fußboden zu erreichen ist auch nicht die Gewalt über das Motorrad in Gefahrensituationen zu behalten.

Am besten bei Bekannten und / oder bei mehreren Händlern ein Probesitzen auf verschiedenen Modellen machen.

Wenn du dann eine gefunden hast, mit der das klappt, mit dieser eine ausgiebige Probefahrt machen. Dann wird sich zeigen, ob du mit ihr gut zurechtkommst.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von Daniel3005, 28

Da kannst ja fast jede fahren außer die ganz großen mit über 92cm sitzhöhe... Welchen Führerschein denn?

Kommentar von pinzi ,

darf alles fahren

Kommentar von Daniel3005 ,

achso, ja gut ich kenn mich mehr bei den 125ern aus. aber das wird ja dann nicht deine zielgruppe sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten