gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Enduro ist geeignet für Fahranfänger?

gefragt von SeppMustermann am 06.01.2008 um 17:27 Uhr

Enduros haben einen hohen Schwerpunkt und sind somit in dieser Hinsicht schwieriger zu handhaben als Straßenmaschinen. Da ich bisher immer „Tourer“ gefahren habe, würde ich gerne wissen ob es ein „Einsteigerbike“ gibt. Ich habe keine Einschränkungen hinsichtlich der Fahrerlaubnis. Ich habe den Führerschein Klasse 1 (alte Bezeichnung). Welche Enduro ist „gutmütig“?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (1725)
Fahranfänger (58)
Enduro (29)