Frage von Zarshadow, 41

Welche Enduro ist besser geeignet?

Ich bin immer noch am entscheiden welche Enduro ich mir zulegen soll... Ich habe die GasGas EC 125 Racing entdeckt und wollte jetzt mal folgendes fragen..

Ist die EC 125 besser als die Beta rr 125 lc (man bedenke ich fahre 80% auf der Straße)

Kann man die EC 125 als Supermoto wie die Beta rr 125 lc verwenden?

Was denkt ihr? Welche wäre besser geeignet?

Danke für alle Antworten!

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 30

Die EC125 ist wie die EXC auch ein Wettbewerbsbike. ein Sportgerät für 99% Offroad .
Straßen befährt man mit der am besten quer (um von einer auf die andere Straßenseite zu kommen ). 

btw die Beta 125LC auf 17"er stellen ist ein Verbrechen an der  Ingenieursleistung der  Leute bei Beta . 

Kommentar von Zarshadow ,

was heißt 17'er?

Kommentar von HansHuber1337 ,

17 Zoll

Antwort
von mrlustlos, 11

Enduros sind generell mehr für gelände

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community