Welche Empfehlung zu gut passenden Hemden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde dir raten, mal bei K&L Ruppert vorbeizuschauen ----------> die Hemden der Eigenmarke "Paul R. Smith" sind nicht nur erstklassig verarbeitet, sondern auch in zahllosen Schnitten, Mustern, Farben & allen Größen erhältlich. Es gibt auch verschiedene Passformen.

Preislich landest du im Regelfalle bei 30-40 Euro pro Hemd. Ich kaufe sie gerne, habe stets sehr gute Erfahrungen damit gemacht!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keanu02
04.06.2016, 14:24

danke ich werde es mir gleich mal anschauen. :)

1

Es gibt Hemden die Tailliert sind, das sind dann die richtigen. Das hat nichts mit der Marke zu tun, es gibt auch Hemden anderer Hersteller in guter Qualität bei denen du nicht den Namen bezahlen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keanu02
04.06.2016, 13:18

Ja das ist mir schon klar, bloß die die ich bis jetzt hatte waren nicht so wirklich das Richtige. Die passen zwar schon aber halt nicht wirklich betonend. Und dass das nichts mit dem Hersteller zu tun hat ist nicht wirklich richitg der Schnitt ist fast immer unterschiedlich.

0

Was möchtest Du wissen?