Frage von RKinginK, 58

Welche emojis sind nicht übertrieben wenn man mit einer freundin schreibt?

Also ich m/14 schreib mit einer w/13 und wir sind halt nur befreundet und jz wollt ich wissen ob smileys wie: 💕😘❤ schon übertrieben sind

Antwort
von helfertantchen, 44

Das sind noch nur EMOJIS. Mach einfach das was du für richtig hältst aber viele Mädels deuten Herze direkt als Verliebtsein, also sei da etwas vorsichtiger ;)

Antwort
von SenselessGurl0, 29

Kommt halt immer darauf an wieviel sie euch bedeuten😌

Kommentar von VioletHarmon ,

Nicht nur darauf. Es kommt auf die Person selber an. Der Eine mag es, der Andere eben nicht. ;)

Antwort
von TimyxT0R, 2

Du darfst das NICHT.
Sie darf es aber...
Du darfst es erst machen wenn
A: Ihr zsm seid
B:Du dir da sehr sicher bist.
Oder
C:Wenn sie sowas schon gemacht hat.
💑💏💃💗💖💟💞 sind auch noch Tabu.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von DanBam, 11

Diese Frage kann nur das Mädel beantworten - frage sie und sie wird Dir eine maximal ehrliche Antwort geben :-)

Antwort
von Applebozz, 14

Ach was wenn ihr gute Freunde seid und sie dir als Freundin viel bedeutet ist das total ok denke ich
Wenn du dir Gedanken machst:
1.Guck wie sie reagiert und ob sie dir auch so was schreibt
2.Frag sie einfach ob das ok ist

Antwort
von FrederikWhite, 38

Du musst die Aubergine und die Hand nutzen. Die Aubergine ist ein Zeichen von Freundschaft und die Hand steht für den Zusammenhalt.

Kommentar von RKinginK ,

mhm😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten