Frage von 1208ak, 31

Welche emojis kann man bei der app Ask.fm vor den bearbeitbaren Namen Setzen?

Hallo cominity👋🏻 Heute geht es um die App ask.fm❓ Bei dieser App gibt es ja den Benutzernamen den man nicht ändern kann und dann gibt es ja noch den Namen der bei anderen Leuten auf der Seite angezeigt wird bei Fragen oder sonstiges den man ja auch ändern kann.✔️ Angenommen wir heißen Anna. Unser Benutzername ist dann zum Beispiel @annamustermann Dann möchte ich jedoch einen Emoji vor den bearbeitbaren Namen setzten zum Beispiel: Anna❤️

Doch ich hab bisher nur herausgefundene das man diese emojis: -❤️ -✨ Vor/hinter/zwischen den Namen einsetzten kann, die anderen sind nicht sichtbar. Nun ist meine Frage welche emojis ich noch benutzen kann (aber nicht Sowelche: <3, ~, :), e.t.c) Kennt ihr weitere emojis damit ich meinen Namen verschönern kann?💕😘

Vielen Dank im vorraus👏🏻 Mfg "anonym"

Antwort
von meggie105, 24

hör lieber auf, emojis im übermass zu benutzen. wirkt extrem unreif und macht deine frage schwer lesbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community