Frage von Tom171717, 80

Welche Email, besitzt eine solche Kennung?

Hallo Leute,

Ich habe Grund zur Annahme, dass mein Steam Account gehackt und die verknüpfte E-Mail geändert wurde. Ich kann mir lediglich die derzeitig verknüpfte E-Mail in verschlüsselter Variante (1 Buchstabe und der erste nach dem @-Zwichen) anschauen.

Daher würde ich gerne wissen, welcher E-Mail Dienstleister eine solche E-Mail benutzt:

@g*******.***

Offensichtlich ein ausländischer, schließlich stehen nach dem '.' Drei stellen. Bei .de wären es 2. Falls jemand durch Zufall diese Kennung kennt wäre klasse. Allerdings rechne ich mit wenig Erfolg. Trotzdem danke an alle :)

Mit freundlichen Grüßen Tom

Antwort
von Tom171717, 30

Leider ist mir jetzt ein Darstellungsfehler von gutefrage.net.net aufgefallen, auf dem Bild sieht man die verschlüsselte Email.

Kommentar von RakonDark ,

die frage ist woher du weisst das es ein g ist ?

wird das irgendwo genauso angezeigt ?

weil es kann alles mögliche sein , wenn der erste strich dazu gehört

kann es sein das einfach 8 zeichen vor dem @ 8 zeichen nach dem @ und 3 zeichen für die top level domain genommen wurden .

einfach als formatierung für eine email 

ich frag mich auch wie du auf das g dann kommst , weil dann müstest du ja auch auf die letzen 3 buchstaben kommen .

ist dem aber so dann kann es jede domain sein .

vielleicht hilft dir ja das

http://www.giga.de/downloads/steam/tipps/so-kann-man-im-steam-die-e-mail-adresse...

Kommentar von Tom171717 ,

Danke für die Info, habe den Support angeschrieben, muss nämlich erst den Account auf meinem PC aktivieren, weil ich den neu aufgesetzt habe. Da ich aber nicht an die E-Mail komme, um den Steam-Guard Key einzugeben, habe ich keine zugriff. Jetzt muss ich hoffen, dass ich den Account irgendwie zurückbekomme. Ist zwar nur mein 2. Account, aber 15€ stecken da auch drinne für 1 spiel 😂

Ach übrigens, das g steht ja beim verschlüsselten, @g ... ich gehe davon aus, dass jedes * für einen Buchstaben/Zahl steht. Daher auch die Vermutung für eine 3-Stellige Email wie z.b .com oder etwas ausländisches

Antwort
von Vasili121, 20

Ich würde sagen Gmail. Nur bei deinen kann man nur .com haben. Jeder der in Deutschland lebt würde wahrscheinlich .de nehmen. Wenn es Gmail ist hat diese Person sehr wahrscheinlich ein Android Handy mit dem diese Email verknüpft ist. Da man da meisten Gmail nimmt ist auch vorgegeben.

Antwort
von alexxxflash, 22

Ist sowieso eine geklaute email-Adresse. Die Herkunft spielt da eher wenig eine Rolle

Ja eigentlich schon, nur es besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass ich mich einfach nicht an die Email erinnern kann und hoffe, dass ich, falls dem so sei, mich wieder erinnere dann. 

Antwort
von TheMinecrafter2, 3

sind es sicher 7* nach dem g? weil dann weder gmail.com noch googlemail.com passen würde

Antwort
von RabbytJ, 40

gmail oder gmx, gibt so viele

Die Email wird leider in der Frage nicht richtig angezeigt ...

Antwort
von kuku27, 9

Warum kann jemand der .com .net usw verendet nicht Deutschland sein?

Eine Vernünftige Antwort erwartest bei ein so gestellten Frage hoffentlich nicht, außer von einem Hellseher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community