Frage von LIF3MAU5, 55

Welche Email App synchronisiert Kontakte am besten?

Hey Leute, ich brauch dringend mal euren Rat und zwar suche ich ne aktuelle Email App für Android die sauber "alle" Kontakte von meinen "Hotmail"-Konto synchronisiert...

Ich benutze noch die alte Outlook.com App von 2013 die es schon lang nicht mehr im Play Store gibt. Ich hab bis jetzt so ziemlich alle bekannten Email Apps ausprobiert ausprobiert und bei allen waren entweder keine Kontakte oder nicht "alle" Kontkate im Telefonbuch vorhanden...

Vielleicht weiß jemand Rat, wie ich ohne die Kontakte ständig ziemlich umständlich vom PC aus syncen zu müssen oder die alte Outlook App nutzen müssen, diese auf dem aktuellen Stand halten kann :) Danke euch schon mal im Vorraus !

Antwort
von Retch, 40

Nimm Google. Alle Kontakte und Kalender etc gespeichert. Ist einfach top.

Kommentar von LIF3MAU5 ,

Synchronisiert bei mir allerdings nicht alle Kontakte :/ Es fehlen immer wieder viele...

Kommentar von Retch ,

Na du musst auch einstellen dass der neu erstelle Kontakt auch auf Google gespeichert wird und nicht auf dem Telefon oder Sim Karte.

Kommentar von LIF3MAU5 ,

Hab ich natürlich, aber geht damit leider auch nicht... bringt mir jetzt eh nix, wenn ich die momentanen Kontakte von Hotmail nutzen will.

Antwort
von KyoSang99, 10

Ähm........kennst du Gmail? Ist schon vorinstalliert ;-)

Kommentar von LIF3MAU5 ,

Ähm kennst du Custom Rom's oder das System Miui? Da is es eben nicht vorinstalliert ^^ Aber wenn du mal die anderen Antworten in denen ich auch geantowrtrt hatte, genauer gelesen hättest, dann wüsstest du, das Gmail eben nicht so wirklich funktioniert.. 

Antwort
von youo2003, 21

Ich benutze Google mail funktioniert super

Kommentar von LIF3MAU5 ,

Welchen Domain hast du bei Microsoft's Maildienst? Es gibt ja bekanmtlich Live.de/.com, Hotmail.de/.com und Outlook.de/.com ect. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community