gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Eltern können mir ihre Erfahrungen berichten (Gymnasium in Bayern)?

gefragt von mauricio am 02.04.2008 um 11:44 Uhr

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich für mein Kind das Gymnasium oder die Realschule befürworten soll, hätte ich gerne von Eltern gewußt, welche Erfahrungen sie bei ihren Kindern gemacht haben, die in letzter Zeit aufs Gymnasium gewechselt sind. Ist es ratsam aufs Gymnasium zu wechseln, auch wenn man nur bedingt geeigent ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6673)
schule (1876)
Gymnasium (89)