Welche Elo kommt man mit 4-5 gewonnenen Placement spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Elo ist nicht gleich Liga. Die Elo ist eine versteckte Zahl, die angibt, wie gut du bist und mit Siegen steigt bzw. mit Niederlagen sinkt. Die Liga ist dann Silber/Gold/Platin usw. Man kann allerdings sagen das eine Elo von X etwa einer bestimmten Liga entspricht, aber man muss sie trotzdem noch selbst erreichen.

2. Keiner kann wirklich sagen, wo du rauskommst, denn deine Elo wird bei der Platzierung miteinbezogen. Wenn du z.B. die Elo eines Diamond-Spielers hättest (auch wenn das eher unwahrscheinlich ist zu diesem Zeitpunkt), könntest du gleich in Platin oder Diamond rauskommen. Bei der ersten Season ist Bronze-Silber normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steuqa
22.10.2016, 13:56

Okey, das war sehr Hilfreich.
Hilfreichste Antwort!

Danke :)

0

Ich denke s3 aber nach doch einfach das 10. Game dann wirst du es schon sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steuqa
22.10.2016, 11:29

Bin das Wochenende nicht da, dass ist mein Problem, trotzdem danke :) ich melde mich, was es geworden ist.

0

Ist immer verschieden meiner Meinung nach. Silver 2/3 ungefähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hane 7 geqonnen und 3 verloren und bin Bronze 4 gelandet(Midlane)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?