Frage von Banjo1988, 35

Welche Elektronischen rasierer könnt ihr für Männer empfehlen?

Da ich meiner freundin zu weihnachten jetzt nach langer suche einen elektronischen rasierer geschenkt habe bin ich jetzt selbst auf der suche nach einem guten Elektronischen Rasierer. Da es ja wirklich sehr viele zur auswahl gibt , möchte ich mal wissen was ihr so benutz und bevorzugt.

Antwort
von depressed0815, 23

Es gibt einen von Phillipps der hat zwei seiten also auf der einen kannst du dir die langen haare schneiden und auf der anderen die stoppeln wo die andere seite nicht rankommt den kannst du im wasser (also unter der dusche) benutzen und der akku hält lange ;) ich wüsste jetzt nicht wie dieses modell heisst aber du musst mal bei phillipps gucken :)

Antwort
von tactless, 23

Deine Freundin braucht einen Elektrorasierer? Allein die Vorstellung *schüttel 

Wie dem auch sei ... du solltest dich erst einmal entscheiden ob du einen Folienrasierer oder Rotationsrasierer möchtest. 

Und wenn du das weißt, dann kann man auch Tipps geben! 

Kommentar von ASW19 ,

Ich klinke mich mal ein...

Folienrasierer oder Rotationsrasierer

Kenne bisher nur Feuchtrasierer. Was sind das nun?

Grüße

Kommentar von tactless ,

Rotationsrasierer sind die mit den 3 Scherköpfen wie sie zum Beispiel Philips anbietet. 

Folienrasierer sind diese mit dem "einfachen" schwenkbaren Scherkopf wie sie zum Beispiel Braun anbietet. 

Antwort
von Rosswurscht, 19

Ich hab so nen Braun Series 3. Allerdings nutze ich nur den Langhaarschneider davon, damit bleiben minimale Stopel. Das reicht mir und das glatt rasieren mit dem Scherkopf dauert ewig.

Das geht nicht so wie in der Werbung, das sich der um die Gesichtsstrukturen windet und jedes Haar sauber abschert. Man muss über jede Stelle mehrmals drüber bis es glatt ist.

Wenn Stopel reichen, Langhaarschneider.

Wenn ganz glatt, Nassrasur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten