gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche Elektronenhülle ist für die chemischen Eigenschaften verantwortlich?

gefragt von lennartolennarto am 13.05.2009 um 11:02 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r lennarto,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Chemie (3249)