Frage von gino95, 48

Welche Elektro Zigarette ist zu empfehlen bis 30 Euro, ich habe derzeit die EGO T allerdings qualmt die nicht so viel?

Antwort
von patrick1310, 42

Würde dir ebenfalls die Evic VTC Mini empfehlen die "E-Zigaretten" haben sich im laufe der Zeit stark geändert also ich bin zufriedener Dampfer habe die RX200 mit nem Aspire Triton bin schon Dampfer seid dem die erste Ego-T auf den Markt kam wie gesagt mit der Evic VTC kann man nichts falsch machen mit nem kleinen Ego One Mega drauf Dampft sie total zufriedenstellend ist ein hammer Gerät und sehr beliebt (zurecht meiner ansicht nach)

Kommentar von gino95 ,

Wie lange ist die Lebensdauer vom Tank bei der Evic Mini, nicht das der Tank jeden Monat ersetzt werden muss?  

Kommentar von patrick1310 ,

Ne müssen nur die Verdampferköpfe (Coils) gewechselt werden 5 Stück kosten um die 20€ die welchselt man entweder wenn der Dampf nicht mehr schmeckt oder zu wenig ist manche welchseln sie Wöchentlich ich tentiere eher zu einem Monat pro Coil und die VTC dampft wirktlich "krass" also hab sie selber ausprobiert da mein Bekannter diese mit dem Ego One Mega hat und war wirklich voll zufrieden

Kommentar von gino95 ,

Ich habe gerade eben bei Amazon geguckt, also brauch ich dieses Starter Set, und noch extra Coils? ? http://www.amazon.de/Joyetech-eVic-VTC-Komplettset-Clearomizer-Upgradeable/dp/B0... 

Der Tank hebt ewig außer wenn er dir runterfällt und dir dadurch was kaputt geht (Glas vom tank bricht etc.)

Kommentar von gino95 ,

Danke für deine Antwort, dann muss ich echt aufpassen das mir die nicht runterfällt, wenn der Tank aus Glas ist. 

Kommentar von gino95 ,

Wo bestellst du dein Liquid, mit meiner Ego T Rauche ich derzeit das Basis Liquid + Aroma von Ricardo also das zum Selber mischen allerdings ist das Selbst gemischte nicht so toll mit der Ego T kaum Geschmack egal wie viel Aroma ich rein mische. 

Diese würde ich mitbestellen kenne das Starterkit nicht aber soweit ich weis ist nur einer dabei also würdest mit dem 5er Pack nichts falsch machen

Ja außen rum ist Aluminium aber wenn man bisschen aufpasst geht das schon so schnell kriegt man den Tank nicht kaputt kein ding immer gerne

Ah und ganz wichig noch nen Akku bestellen hab grade geseheb der ist nicht enthalten im Pack

Kommentar von gino95 ,

Ist da kein Akku bei?, Brauch ich dann noch ein Ladegerät weil Amazon mir vorschlägt noch ein Ladegerät zu bestellen? 

Also ich bestelle gerne bei dolcefumo.de haben Qualitätstechnisch gute Liquids

Nee laden kannst per USB Kabel die größeren sollte man per Ladegerät Laden so wie meine die hat ja 3 Akkus aber die VTC hat nur einen die lässt sich wunderbar per Kabel laden

Antwort
von acoincidence, 41

Gar nix 

Wenn du Tabak Raucher bist dann lohnt sich auch ein besseres Gerät. 

Evic vtc mini oder die kangerbox mit Akku und guten Verdampfer gibt es nicht unter 60 € und das zu recht. Das sind gute Geräte die ihr Geld wert sind und einem Tabak Raucher viel Geld sparen werden. 

Ja genau diese meint er da is der Ego One Mega auch schon dabei

Kommentar von gino95 ,

Danke, für deine Antwort. Dann muss ich wohl etwas mehr ausgeben. 

Kommentar von acoincidence ,

Genau. Der Akku ist nicht dabei und muss extra bestellt werden. 

Aufpassen das ein Akku für ezigarette gekauft wird. Da ist ein Unterschied als wenn man einen Akku für eine Taschenlampe kauft. 

1. Der Akku muss ungeschützt sein. Der Schutz ist in der evic eingebaut. 

2. der Akku muss mit mindestens 25 Ampere entladestrom zurechtzukommen sonst könnte dieser kaputt gehen 

3. je höher die Festigkeit des entladestrom ist desto niedriger ist leider die Kapazität (mAh) 

Deswegen ist es ratsam bald einen zweiten Akku zu kaufen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten