gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

36 

Welche elektrische Zahnbürste ist die "SANFTESTE" ???

gefragt von bigbossi am 14.08.2007 um 14:35 Uhr

Ich suche nach der sanftesten elektrischen Zahnbürste, da wie schon in voriger Frage erwähnt, sich mein Zahnschmelz abgebaut hat. Meine alte Zahnbürste ist schon ein halber Oldtimer und ich glaube eher ein Traktor. Also möchte ich mir nun gleich eine richtig Gute - allerdings sehr Sanfte (we/Zahnschmelzabrieb) zulegen. Gibt es hier besondere Unterschiede??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18112)
Zähne (715)
Zahnarzt (329)