Frage von developerkpunkt, 74

Welche Einstellungen würdet ihr bei Ark empfehlen?

Hab' einen MBP Retina 2013

Prozessor: 2,6 GHz Intel Core i5

Grafikkarte: Intel Iris 1,5 GB (Nach meiner Einschätzung könnte man die mit einer GTX 950 vergleichen)

RAM: 16 GB DDR3

Antwort
von HenrikHD, 34

Mit nem dualcore und einem schrottgrafikchip kannst du ark vergessen

Kommentar von developerkpunkt ,

Intel Iris ist die beste in MBPs verbaute Grafikeinheit, die ist nicht Schrott, es läuft ja auch flüssig auf den Einstellungen Medium. Die Frage war eher dazu gedacht, ob jemand weis, ob man noch mehr (und wieviel) rausholen kann.

Antwort
von ColinCoco, 63

Iris? Meinst du Quad-Core oder Dual Core? Die Iris hat keinen desertieren VRAM, vergleichbar mit GTX 940m! (Kenne mich mit Apple aus)

Kommentar von developerkpunkt ,

Dual Core, bei mir steht "Grafikkarte: Intel Iris 1536 MB" Aber bei den Mac Hardware Forderungen ist der MBP gut dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten