Frage von minecrafter340, 20

Welche Einstellungen nutzt ihr in OBS für Aufnahmen?

Also ich meine z.B. Bitrate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mesucha, 14

Die Bitrate kommt drauf an. Für Aufnahmen nehme ich 20000.

Streams 5k...

Ansonsten weiss ich ja nicht wie dein PC ist. Kommt halt drauf an wie gut der ist. Je besser desto bessere Einstellungen kannste nehmen.

Antwort
von Auraxia, 9

Schau mal da nach, da kannst du n paar Sachen eingeben wie z.b. die Geschwindigkeit der Leitung und der sagt dir dann was am besten is.

https://obsproject.com/help/estimator