Frage von mimi90A, 53

Welche einstellungen für die Canon 70D brauche ich für ein Mikrofon?

ich habe mir dieses Mikrofon für die canon 70d gekauft

http://www.ebay.de/itm/181867002004?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=...

und diese Batterie: Energizer CR2 Lithium das ist so eine kleine runde Batterie.

Aber wenn ich das an meiner kamera anschließe, steht dann da das kein mikrofon angeschloss ist, was nun?

ist die Baterrie nicht geeignet, oder wie mache ich das?

Antwort
von teutonix1, 40

Wenn du die Batterie richtig herum eingesetzt hast, sollte das Mikro erkannt werden. Steck es doch mal in die Mikrofonbuchse eine Laptops, ob es dort funktioniert.

Kommentar von mimi90A ,

muss ich irgendwelche einstellung vornehmen, wenn ich das mikrofon an der kamera anschließe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community