Frage von mLohnsteuer, 25

Welche Einstellungen braucht ein sony experia mit SD-Karte?

Hallo, habe mir eine SD-karte mit 16 GB gekauft, weil mein Speicherplatz auf Handy nicht mehr für die üblichen Aktualisierungen von Google, whatsapp ausreicht. Nachdem ich die KARTE drin hatte und erneut probiert hatte, zeigt immer noch an, dass kein Speicherplatz frei ist, obwohl das Handy echt die Karte erkennt. Was muss ich denn noch tun??

Antwort
von Eisenkatze, 25

meist kann man zusätzlich speicherkarten nur für fotos oder musik verwenden und kein apps oder sowas darauf nutzen.das geht oft nur direkt auf dem gerätespeicher.

Kommentar von mLohnsteuer ,

wie soll ich denn aber meine apps aktualisieren, wenn das so wäre??

Antwort
von Wiggum34, 23

"Einstellungen - Speicher", dann ganz unten "Daten auf SD-Karte übertragen".

Kommentar von mLohnsteuer ,

so was in der Art habe ich gesucht, leider gibts aber da nix auf meinem Handy! Du meinst mit unten nicht die Menüteaste am Handy, sondern im Handy drin, oder?!

Kommentar von Wiggum34 ,

Ich meine die App "Einstellungen", die mit dem Zahnrad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community