Frage von Tommy212, 95

Welche Einstellung fps zu verbessern siehe bild? danke?

Siehe Oben und unten

Antwort
von tactless, 52

Dass es immer noch Menschen gibt die nicht wissen wie man einen Screenshot machen und dann tatsächlich den Bildschirm abfotografieren. Köstlich. 

Dazu scheinst du auch noch einen völlig veralteten Grafiktreiber zu benutzen. 

Denn Catalyst heißt schon lange nicht mehr Catlyst und wird auch gar nicht mehr verwendet! 

Kommentar von Tommy212 ,

Welches denn dann?:D

Kommentar von tactless ,

Aktuell ist AMD Crimson Edition 16.7.3 

Kommentar von FireEmble ,

Denn aktuellsten von deiner Grafikkarte. GOOGLE

Kommentar von Tommy212 ,

Ich habe normalerweise die Aktuellen Grafiktreiber komisch :D

Kommentar von tactless ,

Ist deine Grafikkarte von 2008 oder was? Der aktuelle Grafiktreiber sieht so aus. Und dort kannst du die Einstellungen zu jedem Spiel einzeln bearbeiten! 

https://postimg.org/image/shzzt9yw7/

Kommentar von Tommy212 ,

Bei mir steht das es Aktuell ist lol :D

Kommentar von tactless ,

Welche Grafikkarte hast du denn? 

Kommentar von Tommy212 ,

Daten: 
Windows 7 Ultimate
Prozessoren: Intel(R) Core(TM)i7-3612QM CPU 2,10 2,10 
Arbeitsreicher:8GB
Systemtype: 64Bit
Grafikkarte:AMD Radeon HD 7500M/7600M Series
Laufwerk:SSD Samsung 840 Series ATA Device

Lade es mir gerade manuell herunter

Kommentar von Tommy212 ,

Dankeschön werde dann das alte löschen

Kommentar von Tommy212 ,

Hab es installiert wird aber nirgends angezeigt...

Antwort
von quteschnuggi, 36

Mit den Einstellungen kenne ich mich nicht sonderlich aus, aber falls du einen zweiten Bildschirm hast, der über die gleiche Grafikkarte läuft und du ihn in dem Moment nicht brauchst, hilft es mir diesen auszuschalten um ein paar fps drauf zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community