Frage von berni1998005, 27

welche einsstellung bei acces point erforderlich?

welche einstellung ist bei einem acces-point erförderlich dass er wlan empfängt und es dann mittels kabel weiterleitet zu einem anderen acces-point der dann wlan ausstrahlt?!

vielen dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 15

Wenn du vorhast die beiden Accesspoints direkt nebeneinander zu installieren, könntest du alternativ einen Repeater verwenden, dieser empfängt ein WLAN Netz und sendet ein neues aus. Client Modus nennt sich das Empfangen von WLAN-Netzen und aussenden über Ethernet (LAN).

Kommentar von berni1998005 ,

repeater möchte ich nicht haben da er schwächer ist!

danke vielmals

Antwort
von LucMah, 16

von welcher marke ist er denn? manche haben am gehäuse einen Schalter mit AP und Client. Client ist das richtige

Kommentar von berni1998005 ,

tp-link!

danke recht herzlichst!!