gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Einschränkungen bei Nasen-OP?

gefragt von Helga80Helga80 am 29.08.2008 um 12:00 Uhr

Hallo zusammen. Mein HNO-Arzt hat mir gerade verkündet, daß meine Nasenscheidewand gerichtet werden müßte. Sprich OP, ca 2-4 Tage Krankenhaus, alles ganz harmlos (so sagt er). Ich habe aber schon von mehreren Leuten gehört, daß das enorme Schmerzen verursacht und man für einen längeren Zeitraum gehandicapt ist, vor allem beim Schlafen. Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst, in 2 Wochen soll es losgehen. Danke schon mal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmerzen (2372)
Nase (668)
OP (470)