Frage von jadore91, 36

Welche Eingruppierung ist gemeint (Vermutlich ver.di)?

Hallo,

Ich wollte mich auf eine Stelle als Werkstoffprüfer bewerben. Am Ende der Stellenanzeige steht "Eingruppierung: TP: T-MA(b) Eingr.: G3 Abteilung: TAF3"

Wenn man das in Google eingibt erscheinen Artikel von Verdi, aber aus dem Einzelhandel. Was bedeutet diese Eingruppierung für die Stelle? Gibt es eine Übersicht?

Antwort
von kabbes69, 19

Bei dem Beruf würde ich eher von IG Metall ausgehen. Ich denke nicht, dass du mit diesen Angaben fündig wirst. Vielleicht könntest du jemand bitten für dich anzurufen ;-)

Antwort
von macqueline, 28

Ist es so schwierig, bei der Personalabteilung des Inserenten anzurufen und um Erklärung zu bitten?

Kommentar von jadore91 ,

Leider ja, wenn sie nicht denken sollen dass Darth Vader sich auf die Stelle bewirbt... Habe vor einigen Tagen meine Mandeln entfernt bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community