Frage von Sn4ked0zer, 86

Welche Eindrücke zu diesem Bild?

Was für spontane Eindrücke habt ihr zu diesem Buchcover?? LG Flo

Antwort
von Russpelzx3, 36

Ist mir zu schlicht, mir gefällt der Körperumriss im O nicht und ich mag auch keine Menschen auf dem Cover. Würde ich im Laden nicht in die Hand nehmen

Antwort
von Kassiopeia000, 13

Sieht eher nach einem Filmposter als nach eunem Buchcover aus. Die Schrift ist to much. Würde ich weder im Handel in die Hand nehmen, noch online anklicken.

Antwort
von Alsterstern, 48

Es ist etwas passiert, was der Mann auf dem Bild (noch) nicht einordnen kann. Er überlegt. Es liegt eine Spannung in der Luft.

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Vielen Dank.

Antwort
von SoMean, 17

Sieht nach Actionfilm aus, wäre nicht mein Fall. Aber das Cover ist gut.

Antwort
von Silencedt, 45

Sieht spannend aus :D

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Vielen Dank.

Antwort
von Flo20000, 14

Ich muss zugeben das Cover weckt bei mir kein Interesse das Buch zu lesen

Antwort
von frodobeutlin100, 9

eine geheinnisvolle Situation - der Mann beobachtet etwas / ist vor etwas auf der Hut ...

Antwort
von Stig007, 27

Sieht nach Thriller aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community