Frage von hohlefrucht, 60

Welche Eigenschaften und welche Ausrüstung benötigt man um als Camgirl gut Geld zu verdienen?

Kann man das für sich alleine oder ist es besser das über eine oder mehrere Gleichzeitig zu machen. LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von agc07, 39

hier bekommst du alles www.webcamgirlwerden.net

Antwort
von Seba1989, 21

Hi,

schau mal auf www.xmodel.de vorbei. Da wird dir bestimmt geholfen.