Frage von Cherry1112, 36

Welche Eigenschaften und Interessen sollte man für ein "International Fashion Retail" Studium mitsich bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laroooxx, 32

FÄCHER: Textil, (Kunst), Deutsch, Englisch, (Mathe). > Fächer in den Klammern sollten zum Teil zu beherrschen sein.

INTERESSEN: Magazine, Stars/Promi -leben, Fashion Trends, Leidenschaft für Mode

SO SOLLTEST (DU) SEIN:
Selbstbewusst, Modebewusst, Kundenfreundlich, Stilvoll, Gepflegt,..

Die üblichen BEAUTY Fakten halt :)
Viel Glück in deiner Weiteren Beruflichen Zukunft :)

Antwort
von AngelaSara, 21

Evt. solltest du gut zeichnen können, du solltest dich vielleicht mit Stoffen auskennen und viel Fantasie und Inspiration haben. :) (kenne mich aber nicht soo gut aus ^-^)