sexsüchtig, dumm, große Möpse.... LACH Nee, Quatsch, alles nur Vorurteile. ICh gleube bei Männrn kommen Frauen, die wissen was sie wolen, die was aus sich machen und einfach SIE SELBST sind besser an als solche Barbie-Mode-Püppchen

Eine Frau, die versucht ihre Eigenschaften den Wünschen eines Mannes anzupassen, kann nur einem Mann gefallen, den ich mit dem Allerwertesten nicht anschauen würde.
Eine Frau - und überhaupt ein jeder Mensch - sollte wahrhaftig sein, also eine Übereinstimmung in Wort und Wesen aufweisen.
:-)

Unterwürfig, immer lächeln, dienern, dienern bis zur Endzeit - so denken sich das die Herren! Ich sage: Frech! Gegenhaltend, aufspielend: Dem zeigen's wir!
rolfknopf am 7. Juni 2009 13:07 Also der erste Satz war ja noch ganz gut...

Große strahlende Augen, gaaanz lieb und etwas sportlich.

Kommt auf den Mann an, aber etwas Hirn und große Ti...en :-)schadet nie

Kommt auf den Mann an, aber etwas Hirn und große Ti...en :-)schadet nie
Sie sollte den Charakter wie der beste Kumpel des Mannes haben, aussehen wie Angelina Jolie und Holz vor der Hütte wie Pamela Anderson.
ich finde sie sollte verständins voll sein,sexy,nett und freundlich, sie sollte aber auch ihre meinund sagen und sie freteidiegen!!

Kann man ja jetzt nicht so genau bestimmen, jeder Mann steht auf was anderen was denn Charakter betrifft
Das kann man nicht genau sagen den jeder Mann hat eine andere sicht von der perfekten Frau. Manche ist das Äussere Wichtig manche wiederum in inneren Werte usw. man solte einfach so bleiben wie man ist den jeder Topf findet den passenden Deckel:-)

"Gehorsam und artig ... :-))" - Spaß beiseite :
dies ist doch immer von den Personen abhängig und sollte nicht überbewertet werden !
Was nützt die Schönste, die ins Wirtshaus muß, da es mit dem Topf nicht klappen will ...
lach

Ich glaube das man das an nichts fest machen kann da jeder seine eigene Vorstellung des Traumtyps hat und somit der Eigenschaften
Die Ersten 4 Worte sind die Absolute Erleuchtung! Der Rest... geht so -.-
Gut angefangen und stark nachgelassen...
Das erste stimmt!