Welche Eigenschaften sollte ein Guter PC haben(Prozessor,Grafikkarte,ect.)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Funktionen 0%
Anschlüsse 0%
Betriebssystem 0%
Zustand 0%
Aussehen 0%
Grafikarte 0%
Arbeitsspeicher (RAM) 0%

4 Antworten

Also ich empfehle dir ein 960 und Intel Xeon 1231 der Xeon sollte diese Aufgaben wie programmieren locker schaffen und die 960 hat eine zimlich gute spieleleistung und 8 gb RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrZetor
08.01.2016, 14:55

Viel zu teuer!Oder hast du ein bestimmtes Angebot gefunden?Trotzdem danke!

1
Kommentar von kencoolman
08.01.2016, 15:52

Ne leider nicht dann empfehle ich dir eine 750ti und einen AMD FX 8350
Die sind nicht all zu teuer

0
Kommentar von kencoolman
08.01.2016, 15:52

Oh und wieder 8 gb RAM

0

Einen anständigen PC für 125 Euro? das wird echt hart....also echt...

Fürs kompilieren und für VMs solltest du auf ausreichend Ram und einen Multicore Prozessor achten. (4 GB Ram ist mir schon fast zu wenig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Virtualbox sollte schon ein 6-8 Kerner her. Ne gute graka brauchst du für Steam spiele auch. Sollte unmöglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VirtualBox ist ja für mich nicht so wichtig.Es muss auch nicht fließend laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung