Frage von GiovanniVerdi, 45

Welche Eigenschaften sind für einen Mann, aus der Sicht von Frauen besonders wünschenswert, sodass dieser gute Chancen hat als Partner in Frage zu kommen?

Was sind die wichtigsten Eigenschaften die ein Mann, laut einer Frau haben sollte und welcher Typ von Mann hat die besten Chancen bei einer Frau? Sollte dieser bspw. eher narzisstisch, väterlich, ehrgeizig, skrupellos, freundlich, schüchtern, gepflegt, sonderbar etc. sein. Ich weiß dass jede Frau ihre eigenen Vorstellungen davon hat, dennoch würde es mich interessieren was ihr darüber denkt. Mit freundlichen Grüßen Giovanni Verdi.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo GiovanniVerdi,

Schau mal bitte hier:
Frauen Männer

Antwort
von TerminatorCat, 19

Da wird dir jede Frau etwas anderes schreiben, aber wichtig für mich sind zB ähnliche / gleiche Wertevorstellungen, die ich auch habe wie zB 100% treu sein, Loyalität, Ehrlichkeit, 100% Vertrauen, geborgenheit, Zuverlässigkeit, usw. sprich ähnliche / gleiche Liebes-und Lebenseinstellungen.  

Er sollte intelligent sein, damit man auch sich über vernünftige Themen sich unterhalten könnte, Humor besitzen, einfühlsam, gelassen sein, und und und :)

Man kann es nicht 100% vorher bestimmen, sondern einige persönliche Eigenschaften ( Macken oder stärken ) lernt man erst dann kennen und schaut, ob man damit zurecht kommt.

Antwort
von Livewithsanja, 25

Freundlich.
Gut gelaunt.
Hilfsbereit.
Väterlich
Süß
Guter Charakter
Gepflegtes aussehen
Nicht matchohaft.
.
.
.

Antwort
von stylingexpertin, 22

Bin noch ziemlich jung, aber Meinung nach sollte er eine Mischung aus Humor, Gentleman und A*Loch sein" 

Lachen liebt jede Frau, jedoch auch dass einfühlsame, trotzdem muss eine freche Art dabei sein sonst wirkt das einfühlsame auf Dauer einengend.

komplizierte Frauenlogik halt:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community