Frage von KenanNexus, 26

welche eigenschaften ist euer meinung nach wichtig und gut?

3G Unterstützung , Farbdisplay ,Touchscreen Steckplatz für Speicherkarten LTE Unterstützung integriertes GPS-Modul UKW-Radio Sprachwahl HD-Videoaufnahme Dual SIM Near Field Communication Gesichtserkennung Push E-Mail Funktion Energiesparmodus Spritzwassergeschützt

Antwort
von R3HAX, 4

3G ist fast schon zu alt, UKW haben im High End Segment nur noch wenige Geräte, einen Touchsscreen haben die meisten Smartphones, ebenso wie GPS, Dual Sim hämgt vom Nutzer ab, NFC ist stark in kommen, Gesichtserkennung erlauben auch sehr viele Android Geräte, einen Energiesparmodus ebenso, Spritzwasserschutz schadet nicht, ein paar Tropfen zerstören aber auch keine ungeschützten Geräte....

Antwort
von bljat, 11

Steckplatz für Speicherkarten weil die meistens Handys wenig von Grund an haben und weil der Speicher bei mir meistens schnell weg ist

Kommentar von KenanNexus ,

gibt es noch paar eigenschaften die für dich gut sind eher wichtig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten