Frage von EsWirdErnst,

Welche Eigenschaften finden Frauen bei uns Männern am wichtigsten?

Antwort von Tippse,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ehrlichkeit

Antwort von Apahatchi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zuhören können finde ich am wichtigsten.

Einfühlsam sein, Rücksichtnahme, die Frau an seiner Seite so zu akzeptieren wie Sie ist ( also nicht ständig versuchen die Frau nach seinen Vorstellungen umzuformen ) sind auch noch Eigenschaften die wichtig sind ( für mich jedenfalls ).

Antwort von NadineDo,

OPtisch: gepflegte Zähne, ein angenehmer Körpergeruch, shcöne Augen, nette Stimme

Nicht optisch: Humorvoll, Guter Zuhörer, aber auch sehr guter Unterhalter, Intelligent, Unabhängig...hachwärdattschön :-)

Antwort von Sommersonne123,

Ehrlichkeit, Treue, Offenheit. Aber letzendlich sind für jeden andere Eigenschaften wichtig.

Antwort von kunstix,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe den Eindruck, es Antworten hier nur ein Mal verletzte und "veruntreute" Frauen. "Ehrlichkeit" und "Treue" wird hier sehr oft genannt. Meiner Erfahrung nach können die meisten Frauen eine ehrliche Antwort, z.B. auf die Frage "Wie findest Du mein neues Kleid?", gar nicht ertragen. ;-)

Kommentar von gartenfee,

ich glaube, du kennst frauen nicht. kann das sein? es geht ja hier auch um ehrlichkeit in beziehungsdingen, um das aufeinandereinlassenkönnen etc. aber wenn frau so eine farge wie die, de du genannt hast, stellst, dann solltest du dir eine kluge antwort überlegen. ach, und manche frau erträgt die ehrlichkeit auch bei dieser frage dann doch. sofern du nicht andauernd nur rummaulst und nörgelst jedenfalls.

Kommentar von kunstix,

Liebe zwergin, ich kenne Frauen sehr gut, habe mit ihnen schon seit längerem viel zu tun. Das aber nur, um kurz Deine Frage zu beantwort. Eigentlich möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Meine Antwort war durchaus humorvoll gedacht, ich hätte nicht im mindesten daran gedacht, dass sich jemand hier angesprochen fühlen könnte. Es tut mir leid, ich werde ich Zukunft viel sensibler mit dem Thema umgehen. :-)

Kommentar von gartenfee,

na ja, vergeben! aber so spaßig hat sich deine antwort gar nicht angehört/ gelesen. eher, als wärs dir ganz ernst und du der verletzte.

nun ja, so kann man sich irren. dir einen guten tag. und nichts für ungut!

Antwort von corinnab,

Verantwortungsgefühl, und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Humor und Ernst

Antwort von kuemmel,

klar, das Auto fg

Kommentar von Claudine74,

und das Haus und das Geld lach

Kommentar von Lissa,

... und die Yacht ;-)

Antwort von vlavielle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rein optisch: Gepflegtes Äusseres, keine Zahnruinen igitt, kein Körpergeruch oder Dreitagebart. Sauber Kleidung, saubere Schuhe. Nicht optisch: Humor, Zärtlichkeit, Ehrlichkeit, und für jeden Spass zu haben, Spontanität, keine Trantüten die immer alles auf Morgen verschieben. LG

Antwort von Taraa,

Grips, Humor, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Gepflegtes Auftreten u.n.v.m...

Antwort von gartenfee,

ich mag es, wenn ein mann bereit ist, sich wirklich auf das wagnis beziehung einzulassen, wenn mit der zeit ein irgendwie ausgewogenes verhältnis sich einstellt zwischen uns. nicht bei dem ersten streit wegläuft, sondern auch mal konfliktbereit ist und eine klärung mit herbeiführt. und man sich so näher kommen kann. denn erfahrung zusammen kittet mit der zeit und bildet wirklich beziehung - und vertrauen - und verantwortung. und und und.

und ich mag es auch, wenn männer sowohl einen gehörigen schuß männlichkeit an sich haben, aber auch eine irgendwie weiche seite. da krieg ich ganz weiche knie. beides zusammen ergibt für mich den idealen mann. hmmm rotwerdüberbeideohren

ach ja, und eine gewisse portion intelligenz ist bei einem mann für mich nicht von schaden ;-)

Antwort von Pinja,

Ehrlichkeit,Humor,Zuverlässigkeit

Antwort von Norwegenadler,

Treue und Ehrlichkeit

Antwort von Juliette2007,

Maennlichkeit

Antwort von Strullerpuppe,

Ehrlichkeit.