Welche Eigenschaft(en) braucht ein neuer TV um ihn mit einer alten Stereoanlage (Baujahr 2000) verbinden zu können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im prinzip sind die beiden ersten Antworten richtig und gut.Ein Analoger Tonausgang Muß ! sein . aber ich nehme an Du möchtes Die lautstärkereglung des Fernsehers weiter nutzen , dann ist es wichtig , daß er einen geregelten Audioausgang hat . Notfalls geht der Kopfhöreranschluß über Adapter. Dann sind die Lautsprecher des TV aber Abgeschaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Cinch Audio Ausgang oder Einen voll beschalteten Scart Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Fernseher sollte einen analogen Tonausgang haben, nach Möglichkeit über Cinch-Anschlüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung