Ehrlich, vertrauenswürdig, loyal, zuverlässig, freundlich, selbstbewusst, humorvoll, gepflegt, sportlich, intelligent,

Das Zusammenspiel.... Und das bei dir "schön,süß,sexy" aber KEIN "Intelligent oder Schlau,etc" steht .. Naja.. Das lässt nicht gerade viele Antworten bis auf "anderes" übrig..

Meine Frau hat alle sechs Eigenschaften und noch ein paar mehr. Deswegen habe ich auch ab und zu eine Freundin am Start, die nicht so perfekt ist wie meine Frau... ;-)
Fusseli am 28. April 2009 18:48 lass das nicht deine zukunftigen hören
pattimarie1 am 28. April 2009 18:48 Also Mike, du bist unmöglich!!! ;-)
MikeFFM am 28. April 2009 18:51 Ich weiss! Darauf stehen sie ja... ;-)
pattimarie1 am 28. April 2009 18:54 Ja, ja! ;-)

sehr einseitig was ist mit intelligent, fürsorglich, verantwortungsbewusst und viele nicht oberflächliche eigenschaften wie suss sexy schön ist doch fast das selbe
hast recht aber ich muss sagen Intillligenz und sowas seh ich eigentlich schon immer als vorraussetzung ;-)
Denise180685 am 28. April 2009 18:57 es gibt aber die kaugummimampfenden barbies, sind zwar nett anzusehen, aber wenn die bloss den mund auf machen ...
muss ic dir absolut recht geben^^

Loyalität , intelligenz. Naja schön sollte sie auch sein ;)

Was denn sonst und sie sollte auch noch intelligent genug sein, um mir Bier aus dem Keller holen zu können! Mehr Ansprüche stell ich gar net!
grins, soll sie Dir dann noch die Flasche aufmachen oder schaffst Du das alleine?
CaptainPommes am 28. April 2009 19:06 Wenn sie auch dazu noch fähig ist, darf sie auch das noch machen!

weil alle diese eigentschaften einen so machen denke ich

alles zusammen außer ruhig (also wenn ich ein junge wär)
Positiv bekloppt, sensibel, nett, kranker Humor...