Frage von 0815halo, 67

Welche Ego-shooter sind die besten?

Call of Duty,Counterstrike oder Battlefield?

Antwort
von MikederHobbyist, 61

Das kommt ganz auf deine Style an, möchtest du ehr Multiplayer spielen dann definitiv CS GO- Counter Strike Globel Offensiv (oder wie auch immer das geschrieben wird). Wenn du lieber Story zocken willst dann Battelfield. Aber wenn du eine Mischung aus beidem haben willst oder coole offline Spiel modes haben willst das Call of Duty Modern Warfer 2,3 oder halt so ein ähnlich neues. Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß beim zocken :D

Antwort
von HenrikHD, 67

Battlefield 4 und Black ops 3. aber es kommt immer auf die persönlichen vorlieben an.

Antwort
von Guardianstealth, 38

Musst Du selbst ausprobieren, was Dir mehr Spaß macht. Ich persönlich bevorzuge Call of Duty, kenne aber auch viele den das zu schnell ist und die lieber battlefield spielen.

Antwort
von Triscon0, 36

Black ops 2 und Black ops 3 <3

Antwort
von WhoozzleBoo, 39

Crysis und Far Cry .

Antwort
von Micha19952, 29

Also meiner Meinung nach musst du das für dich entscheiden!

Wenn du auf sehr konzentriertes spielen stehst, wo man Schritte hören muss und jede tat durchdacht sein muss, dann Counter Strike: GO.

Wenn du einfach nur einen einfachen shoote in Infantery Bereich spielen willst dann COD. Ich meine damit rumlaufen ohne nachdenken und ballern.

Wenn du auf Fahrzeuge stehst und ballern willst dann Battlefield

Antwort
von MarioZockt, 54

Counterstrike

Antwort
von VladimirMakarow, 38

Mw1-3. der verzweifelte Kampf der amerikanisch und russischen Armee gemeinsam gegen die russischen ultranationalisten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community