Frage von Shokoq, 99

Welche Edelstahl Shisha?

Hallo zusammen,

und zwar rauch ich schon seit längerer Zeit Shisha (Ceasar ca. 80 €) und will mir eine Vernünftige Pfeife zulegen natürlich hab ich mich informiert und steh zwischen der Wahl:

Amy Deluxe Dark Steel SS06

Laziza Deluxe L4

und bitte darum mir bei der Wahl behilflich zu sein

Vielen Dank =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GRUENLINGALEX, 66

Ich würde die amy immer wieder nehmen habe die selber und bin sehr zufrieden damit abgesehen das sie um 60 Euro günstiger ist und halt mit ihren Features glänzt etc. :)

Antwort
von Cemreeejjjj, 78

Ich persönlich würde zur Laziza greife, da sie optisch und von der Verarbeitung her punktet auch wenn Amy sich einen Namen gemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten