Frage von Nepomuk22, 29

Welche Ecken in eurer Stdt sind die dunkelsten gruseligsten?

Ich meine Stadtbereiche die so gut wie Tod sind, wo es Dunkel und Finster ist, verlassenen Bahnhöfe oder Friedhöfe oder sonst was. Was ist es ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robi187, 29


Sternwarte

dort kann man erleben wie klein wir sind?


Antwort
von F4nti, 21

Schräg gegenüber !!!!
Dort wurde vor 6 Wochen, auf offener Straße & am helllichten Tag ein Mitglied der organisierten Rockerclans mit 4 Schüssen niedergeschossen.

Antwort
von Tati19092015, 5

Alles 😂😂😂 wohne in einem kleinen Dorf und um 8 Uhr ist hier alles dicht und niemand auf den Straßen 😂😂 staßenlaternen gibt es auch fast keine 😂😂

Antwort
von PashaBiceps, 6

Das heil klinikum für psychisch kranke personen

Antwort
von leylay94, 19

hm, also bei uns in der stadt ist eigentlich kein stadtteil so gut wie tot. außer, man fährt etwas außerhalb, also an den äußeren stadtrand. da gibt es plätze, also offene flächen, und am wald, da ist es nachts denke ich am gruseligsten.

mich würde aber interessieren, wieso du das wissen willst ? :)

Kommentar von Nepomuk22 ,

Suche Geister und Phänomene. In etwa so Geisterhaus Dortmund Hohen Syburg.

Kommentar von Tati19092015 ,

probiere es doch in Berlin 😀 da in der nähe soll eine alte Psychiatrie oder so sein wo noch Dinge drin stehen und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten