Frage von JRJRJR, 41

Welche Echthaar Clip-In-Extensions halten wirklich den ganzen Tag (,wenn man den Dreh raus hat..)? Welche sind besser headkandy oder global extend...?

Die Frage steht da. Also welche Clip in Extensions wirklich den ganzen Tag halten, wenn man sie richtig dran macht, die von HeadKandy oder von Global Extend? Sollen ja natürlich Echthaar undso sein und alle haben ja auch ne gewisse Pflegeanleitung ... Die von Headkandy hab ich mir zb schon in einem Youtube Video angeguckt und da waren welche,die halt lang bzw breit sind,da sie 4-5 Clips dran haben und diese halt dann über den ganzen Hinterkopf gehen usw... Aber von welcher Marke halten jetzt alle einzelnen,also auch die schmalen mit nur zwei Clips für die Seiten, besser und eben wirklich den ganzen Tag über?! (Könnt mir auch weitere Videos oderso schicken) Danke!

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 28

Klar halten die den ganzen Tag, du musst nur gucken das die clips groß genug sind und das die einen gummiploster haben. Die besten extensions sind die die kleinen silikonlayer haben. (:

Kommentar von JRJRJR ,

Kannst du mir villt einen Link schicken damit ich solche eben bestellen kann?:) Oder sag mir einfach welche Marke diese silikonlayern usw was du alles beschrieben hast enthalten..:)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Ich meinte ohne silikonslayer haar mich vertippt, welche da am bersten geeignet sind aber die die meist unter 200 kosten sind meist mit layer (:

Die die kleinen layer haben kann ich nicht sagen hatte bis jetzt immer mit.

Kommentar von JRJRJR ,

aber wie begründest du, dass die ohne silikonlayer besser sind als die mit,wenn du doch bisjetzt auch nur welche mit hattest ?:) Nur wegen den Preisen? xd

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Weil die schnell kaputt gehen, die fühlen sich die ersten paar male weich an und nach 1-2 haarwäschen sind die strohig und  musst die extrem pflegen damit die irgenwie weich bleiben.

Nein nicht wegen den Preisen das liegt daran das ich die nicht immer brauche, nur für Veranstaltungen und shootings, da lohnt es sich nicht extra teure zu kaufen wenn man die nicht ständig trägt.:D p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community