Frage von LessThanThree, 80

Welche echten Promis müssten denn ins Dschungelcamp, damit ihr öffentlich zugeben würdet, dass ihr es schaut - 5 Stück reichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 45

Obama, Putin, Merkel, Erdogan und der Papst. :-))

Kommentar von Lisalein14 ,

Du hast kim yong un vergessen m8 :D

Kommentar von Mignon4 ,

Stimmt! Danke für den Tipp! Trump könnte auch noch dabei sein. Dann hätten wir schon 7! :-))

Kommentar von Manja1707 ,

Genau das wollte ich auch schreiben :-)))))

Kommentar von Grautvornix ,

Hört sofort auf lebende Personen zu nehmen, die bringen das fertig und machen das!

Dann müsst ihr gucken!

Kommentar von Mignon4 ,

@ Grautvornix

Hahaha!

Nomen est omen? Im Gegensatz zu dir "graut mir vor nix" :-)))

Ich würde mir das tatsächlich ansehen. Wegen des TV-Duells Clinton/Trump bin ich auch extra aufgeblieben. :-)

Kommentar von LessThanThree ,

@Mignon4 haben ja noch 3 TV-Debatten vor uns :)

Kommentar von Mignon4 ,

Nein, meines Wissens sind es insgesamt 3 Debatten. Die beiden anderen werden am 08. und am 17 oder 18. Oktober stattfinden, wenn ich richtig informiert bin. :-)

Kommentar von LessThanThree ,

@Mignon4 3 Debatten zwischen Clinton/Trump und 1 der Vizepräsidenten. Außerdem sind all deine Termin falsch.

Die Debatten sind am 4 Oktober (die der Vizepräsidentenkandidaten) und am 9. und 19. Oktober

Kommentar von Mignon4 ,

@ LessThanThree

Stimmt, das Duell der Vizepräsidenten hatte ich vergessen. Danke für die Berichtigung der Termine. Ich habe sie gerade im Kalender notiert!  :-))

Kommentar von Grautvornix ,

hab leider schlapp gemacht, bin eingepennt.

Antwort
von ramay1418, 30

"Echte" Promis? Gibt es auch "unechte"? 

Aber egal, ich würde es so machen wie bisher auch: Nicht anschauen! Ist doch nur Unterhaltung für die bildungsferne Unterschicht - und dazu gehöre ich nicht. 

Kommentar von LessThanThree ,

Ja, die gibt es natürlich!

Antwort
von kjklol, 52

Ich guck das auch ohne das da jetzt jemand bestimmtes mitmacht.

Antwort
von beangato, 23

Mir war das schon immer und ist es jetzt noch egal, wer da drin ist - ich schau den Müll nicht an.


Kommentar von LessThanThree ,

daher ja die frage

Antwort
von Peppi26, 41

Ich liebe es wenn sich C oder D promis zum Deppen machen! Wenn es kommt versuche ich jede Folge zu schauen, mein Freund hasst mich dafür!

Kommentar von LessThanThree ,

Naja bei mir ist das Blöde, dass ich es deshalb nicht lieben kann, weil ich da immer nie jemanden kenne... wären bekanntere Leute drin, würde es mir auch gefallen.

Kommentar von Peppi26 ,

Sind eben C oder D promis! Viele kenne ich schon

Antwort
von GenLeutnant, 37

The Expendables

Antwort
von Dummie42, 17

Wer traut sich denn heute noch nicht zuzugeben, dass er das Dschungelcamp sieht?

Und wieso kommt die Frage jetzt und nicht im Februar?

Antwort
von Grautvornix, 41

Albert Einstein, Marie Curie, Lise Meitner,

Mary Kingsley, und er hier:

Kommentar von MiLikeYou ,

😂😂😂😂 dann würde ich es auch schauen hahaha

Kommentar von Grautvornix ,

als Ersatz käme Angus Young in frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community