Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 33

welche Echsen würdet ihr sagen sind die Echsen die nicht für Anfänger geeignet sind?

Antwort
von Spinnenfan, 25

Alle. Meiner Meinung nach gibt es keine Tiere, die besser oder schlechter geeignet sind. Es gibt Tiere, die sind "leichter" zu halten, man muss nicht so viel beachten wie bei anderen. Allerdings müssen bei jeden Tier bestimmte haltungsparameter eingehalten werden um für das Wohlbefinden des Tieres zu sorgen.

Antwort
von Morwyn, 16

Bitte nutze Tiere die auch angefasst, rumgetragen usw. werden wollen. Das sind nicht viele, aber auf keinen Fall Reptilien.

Du hast doch schon seit Wochen hier mehrfach diese Antwort von verschiedenen Personen gehört

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-spazieren-mit-einem-chameleon-im-sommer-...

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Seit Wochen nicht.

Kommentar von Morwyn ,

Allein der verlinkte Beitrag ist 6 Wochen alt.

Bitte lasse von Reptilien ab, wenn du nicht ein reines Beobachtungstier haben möchtest, was man nicht anfasst, nicht rumträgt und auch andere Leute nicht anfassen.

Ansonsten nutze richtige Terraristikqullen. z.B. die DGHT Seiten, gute Terraristik Bücher und mache dich mit dem Sinn der Terraristik vertraut.

Einem Wildtier ein Stück Natur zu imitieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten