Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 103

Welche Echsen kann man alles als Haustier halten?

Ich kenne bisher nur ein paar Echsenarten..Bartagame, Grüner Leguan, Kronengecko, Leopardgecko, Stirnlappenbasilisk, Helmbasilisk, Tejus und ansonsten nicht wirklich mehr..kennt da jemand noch andere, die man halten kann?

Antwort
von PoppyCroch2nd, 64

Wie wärs mit einem Komodovaran? Halten kann man denn sicher...

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Son großes Teil doch nicht :D Außerdem der ist doch giftig und den darf man dann doch gar nicht halten

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Außerdem ist der bedroht..

Kommentar von PoppyCroch2nd ,

Du sagtest "kann" nicht "darf"!!!

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Stimmt, aber man kann sich doch denken, was gemeint ist ^^

Antwort
von BitenByBlauwal, 27

Viele, Seeeehr Viele

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Welche denn jetzt?^^ Liste mir mal ein paar auf wenns geht würd ich wirklich gern wissen :)

Antwort
von jaybee73, 35

wie oft willst du diese frage denn noch stellen?

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

So oft wie es geht, weil keiner vernümpftig antworten kann.

Kommentar von jaybee73 ,

und warum? weil keiner lust hat, sich permanent mit den gleichen fragen zu beschäftigen, die nur existieren, weil du selbst keine lust hast, dich im www diesbezüglich kundig zu machen. es wird dir niemand eine liste fertigen können mit arten, die du im terrarium halten könntest. das ist einfach viel zu umfangreich. da kannst du die frage noch 20x stellen und das ergebnis bleibt für dich gleich, nämlich nicht zufriedenstellend.

gruß jana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten