Frage von Sgushonka12, 49

Welche E-Zigarette würdet ihr Empfehlen?

Hallo ihr lieben,

Ich möchte gerne auf eine E-Zigarette umsteigen und habe schon viel gelesen und bin ehrlich gesagt etwas überfordert. Deswegen suche ich Rat bei euch Spezialisten :P

Also ich rauche normalerweise ca. 15-20 Zigaretten am Tag und möchte nun eine e Zigarette (diese egos) die qualitativ sehr hochwertig ist. Sie sollte air Control haben und eventuell andere gute Extras aber keine box sein sondern nur diese Runden.
Mir ist wichtig dass der Akku lange hält und man den Tank nicht zu oft befüllen muss.

Ich habe mir schon die kangertech emow Mega angeschaut und finde sie sehr ansprechend, was sagt ihr dazu?
Ich finde es auch gut dass die Köpfe die man alle 2 Wochen erneuern muss nicht zu teuer sind.

Ich bin für jede Empfehlung und Anregung dankbar :)
Liebe Grüße :)

Antwort
von Helmi123, 27

Diese e-Zigarette ist bei Umsteigern sehr beliebt, da sie fast dem Zugverhalten einer Zigarette entspricht:

https://www.vapango.de/innokin-endura-t18-starterset

(nur eine Beispielseite)

Tankinhalt allerdings nur 2,5 ml. Also zweimal täglich wirst Du den Tank schon auffüllen müssen.

Es gibt sie auch als größeres Modell T22 (ist aber eine Box).

WICHTIG!!! Wenn Du von den Zigaretten wegkommen willst, solltest Du
Dir zwei e-Zigaretten anschaffen. Falls bei einer mal der Akku leer ist
o. ä., kannst Du wenigstens mit der zweiten weiterdampfen.

Kommentar von Sgushonka12 ,

Vielen Dank für die lieben Infos, gibt es denn nicht eventuell eine e Zigarette wo man einfach noch einen Akku dazu kaufen kann? Das wäre mir eigentlich lieber :)

Kommentar von Helmi123 ,

Ja, gibt es! :)

Sie ist zwar schon länger auf dem Markt, ist aber immer noch beliebt:

http://www.dampfplanet.de/Aspire-Premium-Set-Nautilus-1000-CF-VV

Die Nautilus gibt es auch noch als mini.

Antwort
von ToasterToast, 33

Also das mit dem Tank ist immer gleich, je nach dem wie oft du ziehst und mit wieviel Watt geht der Tank schnell leer, wenn du von 15-20 Zigaretten am Tag redest solltest du damit rechnen dass du den Tank alle 1 bis max. 2 Tage wechseln musst (auf ca. 30 Watt). Noch dazu dann den Kopf wechseln, dies dann wahrscheinlich wöchentlich.

Antwort
von l0wl1f3, 30

Zum Einstieg ist die ELeaf Ijust S ganz gut :)

Bin auch damit umgestiegen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten