Frage von Inspiric, 122

Welche E-Zigarette von den aufgezählten ist die Beste?

Hey ihr Dampfer die auf GF unterwegs sind :)

habe heute schon mal eine Frage bezüglich E-Zig's gestellt und habe jetzt 3-4 Geräte gefunden, die mir ziemlich gut gefallen. Welches Gerät findet ihr aus meiner Liste und warum?

**Eleaf ijust2

Kanger EMOW Mega

red kiwi eClear XDC ** Wie gesagt - welche von diesen 3 Geräten findet Ihr am besten und warum?

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiveman, 85

puuhh,

ich kenne die aufgeführten Geräte erhlich gesagt auch nicht. Hab mir ein paar reviews angeguckt und mal verglcihen mit dem was ich da sonst noch rumliegen habe.

Ein wichtiger Tipp : Guck mal was die Verdampferköpfe kosten und der reguläre Liquid Verbrauch ist! Da gibt es gigantische Unterschiede.Das ist in jedem Fall das wichtigste wegen den folgekosten.

Für Anfänger ist im ürbigen extrem wichtig dass mindestens 2 Akkus mit im Set sind.

Ansonsten kannst du ja mal mit anderen Testberichten vergleichen, z.B. hier

http://esmoketips.com/kategorie/testberichte/

Tut mir leid das ich dir sonst net wieterhelfen kann.

Antwort
von Helmi123, 91

Ich kenne leider keines der aufgeführten Modelle.

Ich könnte Dir die eGrip empfehlen. Sie ist für Einsteiger geeignet, aber auch ich als Fortgeschrittener dampfe immer noch gerne mit ihr. Es ist eine kleine Box, also nicht rund.

Du könntest auch hier mal lesen, was zu diesen Geräten geschrieben wurde:

http://e-rauchen-forum.de/

Du kannst Dich dort auch anmelden (kostenlos), wenn Du noch Fragen stellen willst.

MfG Helmi